Zwei sind am Ziel

Es hat nur wenige Wochen gedauert vom ersten Tauchgang bis zum Aushändigen des Brevet DTSA*. Gestern übergab ich zusammen mit Michael Taucherpass und Abnahmeblatt an Sebastian, heute konnten Peter und ich unserem Andreas gratulieren. Der hat tatsächlich noch vor der Operation am Fuß das Brevet abschließen können.

Sebastian werden wir ganz bestimmt in den nächsten Wochen regelmäßig bei unseren Dienstagstauchgängen und sonstigen Tauchaktivitäten antreffen, Andreas wünschen wir jetzt erst einmal alles Gute für die OP, damit er danach ohne Krücken mit uns ins Wasser kann.

Und die anderen Kursteilnehmer? Ja, die sind auch fleißig, aktiv und motiviert dabei und werden in den nächsten Wochen genauso nach und nach ihr Ziel erreichen. Ich schreibe mir – sehr gerne – die Finger wund bei den vielen Brevets…..

Eure Hannelore

1 Reply to "Zwei sind am Ziel"

  • comment-avatar
    Julia
    9. Juni 2018 (22:14)
    Reply

    Glückwunsch an die beiden!


Got something to say?

Some html is OK