Im Hafen der Ehe!

Ein schneller Entschluss war es offensichtlich –  Trotzdem kamen wir mit einer kleinen Delegation, aber mit großem Krach zum Gratulieren. Robert und Ariane haben sich das Ja- Wort gegeben. Das Bruchsaler Schloss bot dazu eine wahrhaft passende, romantische Kulisse. Fünf Oktos ließen es sich nicht nehmen und waren zum Gratulieren angetreten. Wenn es auch nur eine kleine Gruppe sein konnte (Schließlich war es ein normaler Arbeitstag) – wir machten das wett mit entsprechendem Lärm. Während das Brautpaar das kleine Spalier durchschritt, bliesen wir die Luft aus unseren Tauchflaschen. Fast wäre es uns gelungen, das Strumpfband unter dem Brautkleid sichtbar werden zu lassen….…

Das Brautpaar und die gesamte Hochzeitsgesellschaft hatte großen Spaß. Schön war auch, dass Freunde und Verwandte mit Seifenblasen das Spalier verlängerten.

Wir wünschen unserem lieben Brautpaar von Herzen ein schönes gemeinsames Leben im neuen eigenen Haus, wir freuen uns, dass wir als Tauchkollegen ein bisschen daran teilhaben dürfen.

 

 

 

 

 

Eure Hannelore

No Replies to "Im Hafen der Ehe!"


    Got something to say?

    Some html is OK