Sommerfest

Bei dauerndem  Sonnenschein und großer Hitze trafen wir uns am Baggersee zum großen Okto-Sommerfest. Da ja leider unser Antauchen aus bekannten Gründen im April nicht stattfinden konnte, haben wir uns für ein Sommerfest entschieden. Trotz Urlaubszeit waren wir sehr viele, die zu einem gemütlichen Tauchgang, Ausbildungstauchgängen, Schnorcheltouren oder auch nur zum gemütlichen Teil zusammen kamen. Die Newbies des Beginnerkurses waren unsere Gäste. Aufgrund des verständlichen Grillverbotes haben wir für alle Pizza bestellt, selbst die Lieferung an den See klappte hervorragend und alle ließen es sich schmecken. So verbrachten wir einen entspannten Tag im und am See und es war dann eigentlich gefühlt auch gar nicht mehr so heiß, wie es auf dem Thermometer stand (37 Grad).

Mir hat es sehr viel Spaß gemacht!

Zu den Fotos geht es hier.

Julia

No Replies to "Sommerfest"


    Got something to say?

    Some html is OK