„Keine besonderen Vorkommnisse“

Somit eigentlich kein ereignisreicher Tag bei unserem Seedienst am Heidesee…. Und trotzdem wurde es uns nicht langweilig.

Da in Coronazeiten die Besucherzahl begrenzt ist, waren Badesee und Liegewiesen nicht so dicht gedrängt gefüllt, wie in den früheren Jahren. Trotzdem sollen die Gäste Sicherheit verspüren, durch unsere Aufmerksamkeit und unser Handeln.

Ein Kind hatte sich eine kleine Verletzung an einem Stein zugezogen – andere junge Badende kämpften mit ihren Aufblastieren und es galt, ein Einhorn zu retten. Darüber hinaus war Zeit für uns, Schnorchelübungen zum DTSA zu absolvieren, unsere Kids ins erste Schnorchelerlebnis einzuführen, gemütlich zu baden. Der Verein spendierte Eis, aber auch jede Menge Obst, Möhren und Gebäck waren im Angebot.

Am Abend freuten wir uns bei einem Glas Kaltgetränk über die wenige Arbeit, die wir heute hatten. Vielen Dank an alle, die dabei waren und zur Sicherheit der Badegäste beigetragen hatten!

Wir haben in diesem Jahr nochmals am Sonntag, 30.08. Seeaufsicht am Heidesee.
Es sind noch Aktive willkommen, bitte in die Doodle Liste eintragen: https://doodle.com/poll/b8yvmhyfbfxuizyx

 

 

 

 

 

Eure Hannelore

No Replies to "„Keine besonderen Vorkommnisse“"


    Got something to say?

    Some html is OK