BTSV Wissenschaftstag am Sonntag, 16. Oktober in Spöck

Spannende Themen und hochkarätige Referenten – das ist auch in diesem Jahr wieder der Wissenschaftstag des BTSV. 

Es werden Themen rund um das Element Wasser beleuchtet. Klimakrise, Müll, aber auch Neubürger unter Wasser….Ein besonderer Vortrag beleuchtet die Tauchgänge auf dem Schiffsfriedhof Scapa Flow sein, die unser Steffen vor 2 Jahren dort machen konnte. 

Es gibt genügend Pausen, in denen die namhaften Referenten für Fragen zur Verfügung stehen. 

Julia und Hannelore organisieren dieses Event für den BTSV, ihr könnt Euch auf einen spannenden Tag freuen! Frühes Kommen sichert gut Plätze! Anmeldung geht NUR über die Homepage des BTSV über diesen Link: 4. BTSV-Wissenschaftstag – Jubiläumsformat-Seminare – Badischer Tauchsportverband e.V oder mit Hilfe des QR-Codes.  Die TN erhalten weitere Informationen.

 

 

 

 

 

 

BTSV Wissenschaftatag 2022 Flyer 6

No Replies to "BTSV Wissenschaftstag am Sonntag, 16. Oktober in Spöck"


    Got something to say?

    Some html is OK