Ein Sonntag im August

Frisch, fröhlich, festlich trudelten die Oktos am Sonntagfrüh am festgelegten Tauchspot ein: Mit Sack und Pack, Rettungshundestaffel, Lunchpaketen und guter Laune. Es fanden sich schnell die Buddyteams zusammen und läuteten unser Sommerfest mit einem gemütlichen Tauchgang ein. Wegen einer ‚Mini-Männergrippe‘ konnte ein Okto leider nicht tauchen, übernahm jedoch dankenswerterweise den Job als Schlüsseldienst, Sicherungsgruppe und Hunde-Sitting-Leinenführer.

Orga-Okto Yannick hatte alles super vorbereitet! Wir hatten eine tolle, super-idyllische Location direkt am See gefunden, dank der Unterstützung von Frank (danke Dir!), den wir von der Ochsenfrosch-Aktion kennen.

Das Buffet, von den Oktos mit viel Herzblut zusammengetragen, lies keine Wünsche offen. Wie im Schlaraffenland kamen im Lauf des Nachmittags immer neue Speisen dazu…. Eigentlich schon satt… aber man muss ja doch probieren…. Lecker… !!!

Einige Getränke hatte unsere Ausbildungsleiterin gespendet und feierte damit ein “kleines” Taucherjubiläum.

Gute Gespräche, gemütliches Zusammensitzen mit Kartenspiel, Erfahrungsaustausch und Reiseplanung – so verging der Nachmittag wie im Flug. Danke an alle, die mit Orga, Essen und Trinken zum Gelingen unseres Sommerfestes beigetragen haben!

Eure Roya

 

 

 

 

 


 

 

 

 

 

 

 

No Replies to "Ein Sonntag im August"


    Got something to say?

    Some html is OK