Spezielles Schnuppertauchen zum VDST Tauchertag am 25.06.2017

Noch nichts vor am Sonntag, 25. Juni 2017?

Dann komm zwischen 12 und 16 Uhr ins Freibad nach Rüppurr (Heidelberger Str. 1, 76199 Karlsruhe). An diesem Tag organisieren bundesweit viele Vereine, die dem Verband Deutscher Sporttaucher (VDST) angehören, Veranstaltungen, um Interessierten Gelegenheit zu geben den Tauchsport kennenzulernen.

Und da machen wir sehr gerne mit: die Oktos veranstalten ein kostenloses Schnuppertauchen für alle ab 8 Jahren. Vorab ist ein Gesundheitsfragebogen auszufüllen und bei Minderjährigen benötigen wir die Unterschrift des gesetzlichen Vertreters – die Formulare haben wir dabei. Du kannst sie aber auch hier herunterladen und mitbringen: Download.

Werdet zum „Fisch“ und schwebt mit uns durchs Wasser. Wir hoffen auf schönes Badewetter, allerdings sind wir auf jeden Fall da, wenn das Bad geöffnet hat.

Weitere Infos zum Tauchertag direkt auf der Homepage des VDST: VDST Tauchertag 2017.

Julia Hautzel
1. Vorsitzende des TC Oktopus Karlsruhe e.V.

No Replies to "Spezielles Schnuppertauchen zum VDST Tauchertag am 25.06.2017"


    Got something to say?

    Some html is OK