Sandra’s 666er

Gestern hatten die Oktos schon wieder Gelegenheit zu einer spontanen Feier.

Beim Dienstag-Tauchen der Oktos machte Sandra ihren 666. Tauchgang.

Ort des Geschehens war der Baggersee Linkenheim, dem Sandra gemeinsam mit ihren beiden Buddys Ralf und Julian

aufgrund der tollen Sicht, dem wunderschönen Wetter und natürlich ihren tollen Buddys leicht euphorisiert entstieg.

Beste Voraussetzungen also auf dieses Ereignis gemeinsam mit den anderen Tauchern mit einem Glas Sekt anzustoßen.

Wir wünschen unserer Sandra noch viele viele weitere schöne Tauchgänge.

 

Euer Michael

1 Reply to "Sandra's 666er"

  • comment-avatar
    Julia
    14. Juni 2017 (22:53)
    Reply

    Glückwunsch an Sandra. Da hast du aber Gas gegeben, vor einer Woche noch 660! Dann feierm wir ja bald 777 🙂


Got something to say?

Some html is OK