Nun auch den zweiten Beginnerkurs 2023 beendet

Klein, aber fein war unser Herbstkurs, den wir nun pünktlich zum Jahresende abschließen konnten. Nach den Sommerferien begannen wir mit Theorie und Schwimmbad. Sehr bald kamen dann auch die Freiwasser Tauchgänge dazu, bevor es allzu herbstlich wird. Damit konnten wir das Brevet tatsächlich auch noch in diesem Jahr abschließen. Beim letzten Schwimmbadabend standen dann auch Spiel und Spaß auf dem Programm.

Lilly kann stolz sein auf das Kinder-Gold, sie hat alle Anforderungen mit Bravour bestanden. Ihr Vater gab zwar hier und da Hilfestellung, trotzdem lernte sie schnell den selbstständigen Umgang mit der Ausrüstung und war ein aufmerksamer Buddy. Lukas kam als UWR Spieler zu uns, welch ein Unterschied zur Langsamkeit bei einem Tauchgang! Aber auch das klappte prima und wir konnten von Beginn an unsere Tauchgänge genießen.

Einen herzlichen Glückwunsch zu den Brevets und viel Spaß bei Eurem neuen Hobby.

 

No Replies to "Nun auch den zweiten Beginnerkurs 2023 beendet"


    Got something to say?

    Some html is OK