Herzlichen Glückwunsch zur 35-jährigen Taucherkarriere

Am 01. August 1982 streckte unsere Hannelore zum ersten Mal den Kopf unter Wasser – zumindest mit Tauchgerät.

Das haben wir sehr gerne mit ihr zusammen am letzten Dienstag gefeiert. Beim Tauchen hat sie natürlich auch ihr damaliger Buddy und Bruder Wolfgang begleitet.

Vielen Dank an Hannelore für die Verköstigung am See!

Julia

1 Reply to "Herzlichen Glückwunsch zur 35-jährigen Taucherkarriere"

  • comment-avatar
    Hannelore Brandt
    8. August 2017 (23:47)
    Reply

    Vielen Dank Euch allen! Ich habe mich sehr über Eure Teilnahme an meinem besonderen Tag gefreut. Danke für die Glückwünsche (es kamen auch ein paar per Mail) und für das Präsent. Es trug dazu bei, das mein Trocki wieder trocken ist 🙂
    Ich freue mich auf die nächsten 35 Jahre, wieder mit 3600 Tauchgängen….
    Viele Grüße, Hannelore


Got something to say?

Some html is OK