Wir gratulieren zum zweiten Stern!

Einige Okto´s begannen bereits im Herbst mit der Ausbildung zum DTSA** Taucher, im Frühjahr kamen weitere dazu.

Nachdem die meisten nun die Prüfungen abgeschlossen haben, ist es Zeit, dass wir gratulieren!

Julian hatte bereits beim Antauchen seinen letzten Prüfungstauchgang, ihm folgten nun Ralf, René, Christian und Hendrik.

Ein paar weitere Okto´s, zum Teil, weil sie erst später mit einstiegen, haben noch ein paar Übungstauchgänge offen.

Es ist abzusehen, dass auch sie dann die Prüfungs- Bestätigung stolz in der Hand halten werden.

Da die Prüfungen nach und nach abgeschlossen wurden, gibt es leider kein Gruppenbild.

Ralf musste stellvertretend für alle seine Freude vor der Kamera zeigen.

Unsere Gratulation geht aber an alle fünf! Wir freuen uns mit Euch und wünschen Euch auch für die Zukunft
weiterhin unfallfreie, aber tolle Tauchgänge!

Vielen Dank an Ralf für die kleine Feier nach unserem Nachttauchgang.

Eure Hannelore

No Replies to "Wir gratulieren zum zweiten Stern!"


    Got something to say?

    Some html is OK