Der Winter ist vorbei!

Nach einer langen Winterpause startete endlich wieder die Tauchsaison am Baggersee in Linkenheim. Durch den Dauerregen am Tag des Antauchens hätte man an Land des Baggersees schon Schwimmen können. Insgesamt 6 hartgesottene Taucher konnte das nicht aufhalten um ins kühle Nass zu springen. Da die Seen rund um Karlsruhe grundwassergespeiste Seen sind, wird Sediment durch anhaltenden Regen aufgewirbelt, was die Sicht verschlechtert. Trotz des aufgewirbelten Sediments konnten Karpfen sowie Krebse gesichtet werden. Nach dem Auftauchen, ging es zum Aufwärmen und zum Pizza essen in die Gaststätte FV Leopoldshafen. Zum Abschluss des Tages wurde ein selbstgebackener und mitgebrachter Apfel-Streusel-Kuchen verzehrt.

Die Tauchsaison ist nun eröffnet und trockenes Wetter wurde bestellt.

Eure Josi

 

 

 

 

Nachsatz von einer, die dabei war:

Man darf nicht verschweigen, dass Josi uns mit dem Kuchen verwöhnt hatte. Und: Er war sehr, sehr lecker! Vielen Dank liebe Josi!

No Replies to "Der Winter ist vorbei!"


    Got something to say?

    Some html is OK