Auf zum Hunsfels!

Es war wieder so weit: Ein Okto-Ausflug stand vor der Tür. Da nimmt man gerne eine kurze Nacht und das frühe Aufstehen in Kauf. Mit vollbepackten Autos ging es dann bei Sonnenaufgang in die Pfalz.
Ziel: Der Steinbruchsee Hunsfels. Buddy-Teams fanden sich schnell zusammen und so konnte man es nach der üblichen Materialschlacht nicht erwarten, endlich ins Wasser zu watscheln. Die Sicht am frühen Vormittag übertraf alle Erwartungen. Und auch das Mittagsbuffet ließ keine Wünsche offen: Oktos wissen, wie man richtig speist, denn ein Tauchermagen möchte während der Zeit an Land gut genährt werden! Danach hätte man mit Sicherheit auf etwas Blei verzichten können! Aber auch der zweite Tauchgang war für alle ein schönes Erlebnis. Ob Zander-Star auf Stein-Podest oder Scheinwerfer am Seegrund – für jeden war eine Überraschung dabei!

Ein dickes Dankeschön geht an unseren Joachim, der den Tag bis ins kleinste Detail zu organisieren wusste. Wir freuen uns auf das nächste Jahr! Bist Du dabei?

 

 

 

 

 

No Replies to "Auf zum Hunsfels!"


    Got something to say?

    Some html is OK