Sundowner der Oktos: Jetzt ist Sommer

Fast schon lieb gewonnene Gewohnheit ist der Sundowner der Oktos auf der Turmbergterrasse in Karlsruhe-Durlach nach dem letzten Schwimmbad-Training der Oktos vor der Sommerpause.

Zuvor aber stand noch ein Training von Wolfgang an, welches sicherlich nicht nur durch die fast saunamäßigen Temperaturen im Schwimmbad schweißtreibend war. Der Lohn winkte danach.

Zwei Campingtische voll beladen mit Wurst, Käse, verschiedene Aufstriche und Brot, sowie das eine oder andere Bier oder Sekt rundeten einen bombastischen Sonnenuntergang bei herrlichen Sommertemperaturen ab.

Ja – jetzt ist Sommer.

Ein herzlichen Dank an Julia und Hannelore, die uns mit Essen und Getränken toll versorgten. Und auch einen Dank an unsere Trainer Wolfgang und Robert, die sich so viel Mühe geben.

Ach und sollte jetzt bei jemandem donnerstags Langeweile aufkommen – dann wissen wir eine Lösung: Tauchen mit den Oktos.

 

 

 

 

 

Euer Michael

No Replies to "Sundowner der Oktos: Jetzt ist Sommer"


    Got something to say?

    Some html is OK