Geschafft! Seeaufsicht in Forst mit Erfolg absolviert

„Siebenjähriges Kind mit Platzwunde am Kopf“ – was sich zunächst dramatisch anhörte, entpuppte sich Gott sei Dank als eine kleine Schramme am Kopf. Und einen Insektenstich gab es auch noch… Wir mussten auch hier und da auf kleine Kinder achten, die – obwohl offensichtlich Nichtschwimmer – von ihren Eltern völlig unbedarft in den Schwimmerbereich mitgenommen wurden. „Sie haben ja Schwimmflügel und wir passen auf“.

Ein Badesee ist kein Schwimmbad und der Heidesee hat eine Tiefe von 30 Metern…Ansonsten galt es, die vom Wind in die falsche Richtung geschobenen Bälle wieder einzufangen, was hauptsächlich Yannick (mit dem Boot) und Konstantin (Schwimmend) übernommen hatten. Insgesamt ein entspannter Tag mit netten Gesprächen, Schnorcheln, Bootfahren, Sonne genießen. Ach ja – tauchen waren einige auch!
Für uns ist die Saison beendet. Wir haben unsere Termine abgearbeitet und können uns auf den Herbst und Winter freuen, wenn das Tauchen im Heidesee mit einem warmen Umkleideraum und heißer Dusche lockt.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Eure Hannelore

No Replies to "Geschafft! Seeaufsicht in Forst mit Erfolg absolviert"


    Got something to say?

    Some html is OK