Sommerfest im Adolf-Ehrmann-Bad

Der alljährliche Tauchertag des VDST war auch für uns ein guter Anlass, die Einladung des Freundeskreises Adolf Ehrmann Bad anzunehmen und im Rahmen des Sommerfestes mit neugierigen Kindern und genauso gespannten Erwachsenen abzutauchen. Nach kurzer Einweisung und einer Runde Schnorcheln ging es mit der Pressluftflasche auf dem Rücken ab in ein kleines Abenteuer. Für die Allermeisten war dies der erste Tauch- Kontakt, aber auch eine erfahrene Taucherin wollte nach langer Tauchpause mal wieder Pressluft schnuppern.
In der Schwerelosigkeit haben sich alle Teilnehmer sehr schnell daran gewöhnt, dass man unter Wasser ganz normal weiter atmen kann. Eine kurze Eingewöhnung, dann tauchten die Teilnehmer entspannte Runden, spielten Unterwasserball oder durchtauchten einen Ring.
Jeder Teilnehmer bekam von uns eine Urkunde und kann sich in unserer beigefügten Bildergalerie wiederfinden. Wir haben uns sehr über die Begeisterung, das Lob und das Lächeln der Teilnehmer gefreut. Ein herzliches Danke an die Organisatoren des Sommerfestes vom Freundeskreis Adolf-Ehrmann-Bad für die Einladung, die tolle Organisation, große Hilfsbereitschaft bei der Durchführung uns den leckeren Gemüsekuchen nach getaner Arbeit!
Wir freuen uns schon auf unser nächstes Schnuppertauchen, das wie gewohnt am ersten Samstag eines jeden Monats wieder im Europabad stattfindet.

Hier geht es zu den Fotos.

Euer Sebastian

No Replies to "Sommerfest im Adolf-Ehrmann-Bad"


    Got something to say?

    Some html is OK