4.300 = 3.800 + 400 + 100

Letzten Dienstag hatten wir ordentlich was zu Feiern! Hannelore, Michael und Sergej  kommen jetzt zusammen auf 4.300 Tauchgänge. Weitere Oktos begleiteten die Jubilare auf dem Tauchgang. Ausgebremst durch eine Erkältung und durch einen Plattfuß an Hannelores Wohnmobil konnten wir beide leider nicht mit ins Wasser. Dafür haben wir aber für den anschließenden Imbiss alle Vorbereitungen getroffen. Mit einer herrlichen Sicht auf den See und die untergehende Sonne genossen wir alle zusammen das köstliche Mal. Wenn ich gewusst hätte, dass die Nachfrage nach Nippons so groß ist, hätte ich einen ganzen Eimer mitgebracht.

Der Vorschlag von Jonas, jede Woche nach dem Dienstagstauchen einen Imbiss zu organisieren, wurde für gut befunden – jedoch hatte sich keiner für die Organisation für nächste Woche freiwillig gemeldet. Alternativ gehen wir dann doch wieder in eine Wirtschaft. Oder aber: wer hat demnächst ein Jubiläum?

 

 

 

 

 

Eure Julia

No Replies to "4.300 = 3.800 + 400 + 100"


    Got something to say?

    Some html is OK