Der neue Kurs ist fertig!

Theorie und Schwimmbad sind geschafft! Unsere sechs Teilnehmer haben beides so prima durchgezogen, dass am letzten Schwimmbadabend Zeit blieb, um Unterwasser Rugby zu spielen, zur Fotosession und zum Üben, eine Boje zu setzen.

Die Freiwassertauchgänge sind nun auch abgeschlossen….  Pascal hatte als erster alle fünf Tauchgänge absolviert, die anderen haben ihr Ziel, im Sommerurlaub zu tauchen, fest im Blick und zogen nach. Nachdem Sophia wegen dringender Projektarbeit im Job zwei Termine etwas schieben musste, hatte sie heute in ihrem letzten Tauchgang mit der Bergeübung die letzte Aufgabe ganz souverän gemeistert. Wie schön, dass ich ihr beim letzten Tauchgang noch einen kapitalen Hecht „servieren“ konnte. Wenn der Taucher ruhig bleibt, bleibt es auch der Fisch und fühlt sich nicht gestört.

Herzlichen Glückwunsch an Pascal, Melanie, Baudoin, Sophia, Jasmin und Jonas zum DTSA* und Baudoin mit Sophia gleichzeitig zum DTSA Nitrox*!

Parallel zu den Tauchgängen in diesem Kurs tauchten wir mit zwei Nachziehern vom letzten Jahr. Job und Krankheit hatten Isabel und Konstantin ausgebremst – nun waren sie umso motivierter und schlossen gemeinsam mit den Sechsen ihre Tauchgänge und das DTSA* Brevet ab.  Auch den beiden von Herzen Glückwunsch und viel Freude an ihrem neuen Hobby.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Eure Hannelore

 

 

 

No Replies to "Der neue Kurs ist fertig!"


    Got something to say?

    Some html is OK