Erfolgreicher Abschluss der DTSA* Ausbildung

Auch wenn Corona alle Pläne zum Theorie- und Praxis-Unterricht durcheinander gebracht hat, sind alle 1-Stern Anwärter fleißig dabeigeblieben. Die Theorie wurde überwiegend virtuell vermittelt und auch die Schwimmbadübungen haben mit etwas Flexibilität gut geklappt.

In den letzten Wochen fanden schließlich die Freiwassertauchgänge u.a. in Giesen und Büchenau statt. Dem haben unsere Teilnehmer mit großer Vorfreude aber auch ein wenig Aufregung entgegengefiebert. Bei hochsommerlichen (Wasser-)Temperaturen wurden die unterschiedlichsten Übungen gemeistert, um das Taucher-ABC zu lernen.
Wir freuen uns nicht nur, dass ihr die DTSA* Ausbildung erfolgreich absolviert habt, sondern begrüßen auch einige neue Mitglieder in der TC Oktopus-Familie.

Herzlichen Glückwunsch an Jennifer, Michaela, Hannah und Sven!

Auf viele weitere schöne gemeinsame Tauchgänge.

 

 

 

 

 

 

Euer Bodo

No Replies to "Erfolgreicher Abschluss der DTSA* Ausbildung"


    Got something to say?

    Some html is OK