VDST Tauchertag mit uns in diesem Jahr am Plansee

Der bundesweite VDST Tauchertag fällt in diesem Jahr auf das Wochenende 22.+23. Juni, und somit auf ein verlängertes Wochenende. Deswegen haben wir uns etwas Besonderes einfallen lassen.

Wir unternehmen einen Wochenendtrip an den Plansee, mit Tauchen, Relaxen, Radfahren, gutem Essen und Trinken. Eeine gute Gelegenheit für jeden, der daran Interesse hat, stressfrei DTSA** und DTSA*** Tauchgänge zu absolvieren!  Eine bunte Gruppe von Oktos hat sich schon auf dem Campingplatz eingebucht bzw. sich schon Hotelzimmer besorgt, aber es können sich durchaus noch weitere Taucher und Taucherinnen, die sich unserer Gruppe anschließen möchten, dazugesellen.

Suchst Du als Taucher Anschluss an einen Verein und möchtest uns kennen lernen? Dann nimm auf kurzem Wege Kontakt mit unserem Vorstand auf. Vielleicht kann der Wochenendtrip eine gute Gelegenheit zum gegenseitigen Kennenlernen sein…. Wir geben Dir gerne Infos zu unserer Planung.

Eure Hannelore

No Replies to "VDST Tauchertag mit uns in diesem Jahr am Plansee"


    Got something to say?

    Some html is OK