Wrack, nachts und was zum Feiern

Abwechslungsreich ist es hier im Gorgonia Beach. Selbst nach einer Woche wird es nicht langweilig.
Die Damen machen einen Trip zum Hamata Wrack. Nichts Anspruchsvolles, aber doch ein schöner Eindruck, wie anders ein Schiff aussieht, das nun schon ein paar Jahre am Meeresgrund liegt. Inzwischen ist es mit Weichkorallen bewachsen und eher ein kleines künstliches Riff.
Beim Nachttauchgang begegnet uns wieder unser Wappentier, Garrnelen, Gespensterkrabben und viele Gorgonenhäupter.

Helgas Mann Thomas ist inzwischen auch eingetroffen und entdeckt schnorchelnd die UW Welt.
Gestern feierten wir mal wieder ein Jubiläum! Nach Michaels 300-stem vor zwei Tagen, nun auch Helgas 100-sten. Und dabei ist es so lange noch nicht her, dass sie beim Schnuppertauchen vor uns stand: „Ich plane einen Urlaub in Ägypten“. Heute fotografiert sie schon ihre eigenen Urlaubserinnerungen. Und hat einen Riesenspaß dabei.

Heute haben wir Bergfest – die erste Woche ist rasend schnell vergangen.

Hier geht es zur Fotogalerie.

Herzliche Grüße aus Ägypten von
Julia, Michael, Tom
Helga & Thomas und Hannelore.

No Replies to "Wrack, nachts und was zum Feiern"


    Got something to say?

    Some html is OK