Wieder zwei fertige Taucher!

Gemeinsame Freude: René und Patrick haben ihre ersten Tauchgänge absolviert und freuen sich, das ist kaum zu übersehen, über das Bronze Brevet. Eine gründliche Ausbildung mit Theorie, Schwimmbadübungen und Tauchgängen im Baggersee liegt hinter den beiden. Nun freuen sie sich mit Recht über den erfolgreichen Abschluss. Obwohl vieles neu war und sie – im wahrsten Sinne des Wortes – in eine ganz fremde Welt eingetaucht sind, hatten beide großen Spaß an jedem einzelnen Ausbildungsschritt. So soll es auch sein!

Die Oktos gratulieren herzlich! Wir freuen uns mit den beiden über den erfolgreichen Abschluss und auf viele schöne erlebnisreiche gemeinsame Tauchgänge!

1 Reply to "Wieder zwei fertige Taucher!"

  • comment-avatar
    MichaelR
    22. Juli 2016 (9:27)
    Reply

    Ich freue mich auf viele Tauchgänge mit Euch. Gratulation!


Got something to say?

Some html is OK