Wen trifft man beim Schnuppertauchen im Europabad? Den Nikolaus natürlich!

Wie üblich in der Adventszeit hat der Nikolaus viele Termine, deshalb freuten wir uns um so mehr, dass er uns auch dieses Mal bei unserem Dezember-Schnuppertauchen im Europabad besucht hat. Die großen und kleinen Schnupperer staunten nicht schlecht, was sie da unter Wasser zu sehen bekamen. Und dass man auch noch mit dem Nikolaus Frisbee unter Wasser spielen kann, ist schon ein ganz tolles Erlebnis.

Ein herzliches Dankeschön an die Helfer/innen. Ohne euch alle wären diese schönen Eindrücke, die wir den Besuchern des Europades anbieten, nicht möglich. Wir sehen uns – spätestens beim nächsten Schnuppertauchen. Vielleicht hat im Jahr 2020 auch der Osterhase Zeit für einen Besuch – gell Jonas 🙂

Hier geht es zur Fotogalerie.

Eure Julia

No Replies to "Wen trifft man beim Schnuppertauchen im Europabad? Den Nikolaus natürlich!"


    Got something to say?

    Some html is OK