Weihnachtlicher Jahresabschluss

Unser letzter Trainingsabend im Schwimmbad in diesem Jahr stand unter vorweihnachtlichem Zeichen. Das zeigte schon die Kerzenbeleuchtung im Bad und die gemütliche Ausleuchtung des Beckens. Das große „Arbeitslicht“ blieb aus…. Nach dem Ausprobieren unseres neu angeschafften Wiggle Towers schmückten wir den Weihnachtsbaum unter Wasser und fanden uns zu einer gemütlichen „Tafelrunde“ zusammen – es gab zu Essen und zu Trinken, auch dies unter Wasser natürlich! Sogar ein Tanz um den Baum blieb nicht aus…

Lustig, gemütlich, vorweihnachtlich – uns allen hatte dieser Abend gut gefallen und wir danken Wolfgang für Vorbereitung und Durchführung!

Ab jetzt ist das Bad bis Anfang Januar geschlossen, unser erster Trainingsabend ist am 10.01.2019 – gute Gelegenheit, dann den Weihnachtsspeck wieder los zu werden.

 

 

 

 

Eure Hannelore

No Replies to "Weihnachtlicher Jahresabschluss"


    Got something to say?

    Some html is OK