Virtueller Stammtisch – diesmal auch im Bodensee

Die Oktos trafen sich wieder zum virtuellen Stammtisch. Neben dem Austausch von Neuigkeiten war dieses Mal das besondere Highlight der Bericht und die Bilder mehrerer Fotografen, die Hannelore über das Projekt Fischreis im Bodensee, zur Landesgartenschau in Überlingen gezeigt hat. Sehr überraschend ist, wie schnell die Tierwelt die eingebrachten Pfähle und das Gehölz an- sogar eingenommen haben. Die installierten Unterwasserkameras senden permanent Live-Bilder, so sind auch ganz tolle Fotos von Tieren entstanden, die sich ungestört und unbeobachtet fühlen. Viele Infos und Details dazu sind auf der Homepage des BTSV zu finden.

Es war ein kurzweiliger Abend, trotzdem freue ich mich, wenn ich euch alle endlich wieder persönlich treffen kann.

Eure Julia

No Replies to "Virtueller Stammtisch - diesmal auch im Bodensee"


    Got something to say?

    Some html is OK