Virtueller Stammtisch der Oktos

Viel zu berichten gab es zu unserem gestrigen virtuellen Stammtisch. Spannend war, wie sich die Corona-Pandemie bei jedem Einzelnen im Berufsleben, im Alltag mit Familie und Freunden und auch auf unseren Lieblings-Sport, dem Tauchen auswirkt. Zu dem ausgefallenen Praktikum in China, zu Kurzarbeit, Lehrer-Alltag und Home-Schooling-Erfahrungen und ausgefallenen Urlauben gab es Gesprächsstoff ohne Ende. Sogar Wolfgang konnten wir  aus einigen hundert Kilometer Distanz dank der Videomöglichkeit am Stammtisch – wenn auch nur virtuell – begrüßen.

Am Ende gab es von allen Teilnehmern ausschließlich positive Feedbacks und den Wunsch dies bald zu wiederholen.

Ich freue mich schon jetzt auf schöne Fotos aus Kambodscha, Baikalsee, … und natürlich auch Euch zu sehen.

Euer Michael

No Replies to "Virtueller Stammtisch der Oktos"


    Got something to say?

    Some html is OK