Vereinsausflug zu den Walen

“Wale – Riesen der Meere” heißt eine aktuelle Sonderausstellung im Naturkundemuseum Karlsruhe, die noch bis Ende Januar 2017 andauert. Dieser Vereinsausflug führt uns zu den gigantischen Meeresbewohnern und dabei bleiben wir ausnahmsweise doch mal ganz trocken. Bei einer exklusiven Führung für die Oktos durch die Ausstellung tauchen wir in die Welt der Wale ein.

Ganz nebenbei werden wir auch das größte deutsche lebende Korallenriff mit dem Schwarzspitzenriffhai “Kalli” besuchen, das erst kürzlich fertiggestellt und für das Publikum eröffnet wurde.

Der genaue Termin wird über den Okto-Newsletter bekannt gegeben.

Weitere Informationen zur Sonderausstellung findet ihr hier:

http://www.smnk.de/ausstellungen/sonderausstellungen/aktuelle-ausstellungen/

1 Reply to "Vereinsausflug zu den Walen"

  • comment-avatar
    Hannelore Brandt
    13. September 2016 (0:51)
    Reply

    Ach, ich bin neidisch! Leider kann ich nicht mitkommen. Aber – ich habe mir die Ausstellung schon angesehen – wirklich toll! Euch erwartet ein beeindruckender Blick in die Welt der Riesen! Viel Spaß dabei!!! Hannelore


Got something to say?

Some html is OK