VDST – Tauchertag deutschlandweit und in Rüppurr

Wegen der nicht gerade sommerlichen Temperaturen war das Freibad Rüppurr am letzten Sonntag nicht restlos ausverkauft.VDST-Tauchertag

Wir waren aber da und hatten einen schönen Nachmittag.

Die von Wolfgang vorgeschlagene Trainingseinheit wurde mehrheitlich abgelehnt (wegen dem langen Becken?) und wir haben uns dann mit den Schnuppertauchern beschäftigt. Unsere Veranstaltung hatte sich sogar bis Stuttgart herumgsprochen, denn eine Schnuppertaucherin hat diese weite Anfahrt auf sich genommen.

 

Unser jüngster Besucher (9 Monate) wäre zu gerne ins Wasser, wurde aber von den Eltern immer wieder “eingefangen”. VDST-Tauchertag

Unsere Ausbilder können sich schon mal warm anziehen, wenn der Nachwuchs aktiv am Schwimmbadtraining teilnimmt.

Für das leibliche Wohl war bestens gesorgt, nicht nur eine riesige belegte Brezel, sondern Kuchen und Getränke standen ausreichend zur Verfügung.

Nur Zucker (für Kaffee) sollten wir nächstes Mal selbst mitbringen. Ein Highlight der Veranstaltung war die Aufnahme eines neuen Mitglieds.

No Replies to "VDST - Tauchertag deutschlandweit und in Rüppurr"


    Got something to say?

    Some html is OK