Termine für die Badeaufsicht in Forst

Liebe Oktos,

die Saison beginnt, und damit auch wieder die Planung für den Rettungsdienst in Forst. Wir haben die tolle Gelegenheit, ziemlich exklusiv mit einigen BTSV Tauchvereinen im Heidesee zu tauchen. Dafür müssen wir aber auch unseren Anteil leisten, und der besteht darin, dass wir uns während des Sommers an der Badeaufsicht in dieser Freizeitanlage beteiligen. Uns wurden drei Termine zugeteilt. Die Doodle Liste findet Ihr während des gesamten Jahres im Mitgliederbereich auf unserer Homepage.

Jeder kann zum Rettungsdienst beitragen, egal, ob Beginner oder erfahrener Taucher. Wir beaufsichtigen den Badebetrieb im See und haben, wenn benötigt, ein Pflaster griffbereit, wenn ein Badegast dies benötigt.

Wenn genügend Oktos dabei sind, können wir auch den Tag für einen Tauchgang nutzen, wir können baden, auf die große Rutsche gehen, eine Einweisung ins Motorbootfahren geben, und ansonsten den Tag in einer gemütlichen Oktos-Runde verbringen. Wer schon mal dabei war, wird bestätigen: Wir hatten immer eine tolle Stimmung!

Bitte tragt Euch rechtzeitig in die Doodle Liste ein! Wer nur einen halben Tag kommen kann, ist ebenso willkommen, dann bitte entsprechend das „OK“ setzen.

Danke für Eure Unterstützung!
Euer Oktos Vorstand

No Replies to "Termine für die Badeaufsicht in Forst"


    Got something to say?

    Some html is OK