Tauchertag im Freibad Rüppurr

Zum wiederholten Mal veranstaltete der Tauchclub Oktopus Karlsruhe e.V. beim deutschlandweiten Tauchertag des VDST ein kostenloses Schnuppertauchen im Freibad Rüppurr. Nicht nur Kinder hatten Spaß an der Entdeckung der Schwerelosigkeit im Wasser, sondern auch die Erwachsenen zeigten sich begeistert. Wir sind gespannt, ob wir den einen oder anderen bei unserem Beginnerkurs im Herbst 2017 wiedersehen. Wer einverstanden war, wurde auch unter Wasser fotografiert, die Bilder können hier in der Galerie angeschaut werden. Neben dem Tauchen, konnten man auch das Schwimmen mit einer Monoflosse ausprobieren. Pfeilschnell zogen die Teilnehmer ihre Bahnen durchs Wasser.

Ein großes Dankeschön geht an die Vereins-Helfer/innen, die für einen gelungenen Tag sorgten. Ebenfalls Danke sagen möchten wir bei den Mitarbeitern/innen des Freibades Rüppürr, wir haben uns bei Euch sehr wohlgefühlt.

Zur Fotogalerie geht es hier.

Eure Julia

No Replies to "Tauchertag im Freibad Rüppurr"


    Got something to say?

    Some html is OK