Sonnenschein und nicht so tolle Sicht….

Glück mit dem Wetter hatten wir bei unserem diesjährigen Abtauchen, das wir am vergangenen Sonntag in Forst feierten. So konnten wir in gemütlicher Runde Pizza und leckere Getränke unter freiem Himmel und dem herbstlichen Laub der Bäume am Heidesee genießen. Weniger Glück hatten unsere aktiven Taucher, die Unterwassersicht war wohl nicht so toll. Trotzdem kamen alle wohlbehalten und gut gelaunt zurück an die Wasseroberfläche und waren nach einer heißen Dusche und föngetrockneten Haaren wieder einsatzbereit.

Es gab Gründe zum Feiern! Endlich fand sich die passende Gelegenheit, Anja und Mara zur Hochzeit zu gratulieren. Danke Euch beiden für den Umtrunk! Und wir begrüßten den kleinen Blondschopf Alea-Lara in unserer Runde. Keiner konnte sich den neugierigen Blick in den Kinderwagen verkneifen… Alea ertrug es sehr tapfer und lächelte sogar ab und zu.

Keine Sorge! Auch nach dem Abtauchen geht es bei uns weiter. Das ganze Jahr hindurch an jedem Dienstag. Wir freuen uns auf rege Teilnahme aller Oktos!

Pizza satt Viele Wünsche Eine Ansprache von Julia Es schmeckt. Noch mehr Wünsche Auch eine Rede? Herrliches Wetter.

 

 

 

 

Eure Hannelore

No Replies to "Sonnenschein und nicht so tolle Sicht…."


    Got something to say?

    Some html is OK