Sicht schlecht – egal, wir haben Spaß

Zu größerer Runde trafen wir uns an einem See in der Umgebung und freuten uns nach der Buddyfindung auf einen tollen Tauchgang.

Das Wetter war gut, sowohl für die Trockentaucher wie auch für die Halbtrockenen. Alle trafen ihre Vorbereitungen, als Yannick plötzlich bemerkte, dass er keine Flossen dabei hatte… was nun? Tauchgang canceln? Die beiden Buddys alleine losschicken? Oder die Flossen unter Wasser tauschen, ohne zwei Buddys jeder eine Flosse? Nein! Kein Problem. Unsere liebe Hannelore konnte mit einem weiteren Paar Flossen aushelfen. Yannick, du weißt, das kostet!

Die Sicht unter Wasser war eingeschränkt, aber wie gut, dass wir einen Kompass dabei haben und ihn auch lesen können. Sonst schaut halt mal oben… gell 😉

Anschließend tauschten wir unsere Erlebnisse bei einem leckeren Bier oder Cola Zero aus.

Ach, war das mal wieder schön.

 

Eure Julia

No Replies to "Sicht schlecht - egal, wir haben Spaß"


    Got something to say?

    Some html is OK