Seeaufsicht am Pfingstsonntag ohne Zwischenfälle

Unsere Seeaufsicht in Forst am Pfingstsonntag verlief ohne Probleme. Wir hatten außer einem kleinen Holzspreißel in der Fußsohle eines Kindes keine weiteren Zwischenfälle. Sogar die Stehpaddler hielten sich weitgehend an die Spielregeln und hielten Abstand zum Schilf, in dem die Blesshühner gerade ihre Jungen aufziehen. Also gab es nicht viel zu tun.

Aber wir hatten Pfefferbeißer und Baguette von Hannelore, leckeren Kuchen von Vicky und Julian und wachhaltenden Kaffee von René. Danke dafür und an alle, die dabei waren, für´s Wache Halten!

Wir sind am kommenden Samstag, 15.06 und am Sonntag, 21.07. nochmals an der Reihe und hoffen, dass sich wieder engagierte Oktos einfinden und den Badebetrieb absichern.

 

 

 

Eure Hannelore

No Replies to "Seeaufsicht am Pfingstsonntag ohne Zwischenfälle"


    Got something to say?

    Some html is OK