Seeaufsicht am Heidesee in Forst (Bei Bruchsal)

Trotz Corona wird die Gemeinde Forst in diesem Sommer den Freizeitpark am Heidesee öffnen. Wir sind zur Seeaufsicht gefragt!

Unsere diesjährigen Termine sind:

Samstag, 18.07., 10:00 Uhr bis 19:00 Uhr
Samstag, 15.08., 10:00 Uhr bis 19:00 Uhr
Sonntag, 30.08., 10:00 Uhr bis 19:00 Uhr

Natürlich brauchen wir DLRG-Absolventen, Ersthelfer und Bootsfahrer. Aber auch jeder andere kann etwas beitragen und den Dienst unterstützen! Deswegen freuen wir uns auf viele Meldungen per Doodle Liste unter diesem Link: https://doodle.com/poll/b8yvmhyfbfxuizyx

Der Tag ist eine gute Gelegenheit, dass sich die Oktos mal wieder treffen! Und der Park bietet viele Möglichkeiten: Beach Volleyball, Tischtennis, Baden mit den Kids im seichten Wasser…. Schnorcheln, Baden, Tauchen, Boot fahren – das ist alles möglich. Wer schon einmal dabei war, wird bestätigen, dass der Tag am Heidesee Spaß macht!

Wer nur einen halben Tag mit uns verbringen kann, trägt sich bitte entsprechend in der Liste ein. Auch das trägt zu einer ordentlichen Besetzung des Postens bei!

Eure Hannelore

No Replies to "Seeaufsicht am Heidesee in Forst (Bei Bruchsal)"


    Got something to say?

    Some html is OK