Schwimmbadausbildung abgeschlossen!

Leider konnte Umberto, unser Gast aus Italien nicht während des gesamten Kurses dabei bleiben, denn sein Gastaufenthalt endete schon in der letzten Woche. Also machten wir mit ihm im Bad alle Übungen etwas zügiger und konnten ihm und seinem Freund Paul bereits nach bestandener Theorieprüfung den Taucherpass mit bestätigtem Grundtauchschein überreichen.
Auch die anderen Teilnehmer haben das Kursziel nun erreicht und wir konnten gestern nach dem Schwimmbadtraining zum Grundtauchschein gratulieren, Tauchertaufe inklusive …..
Und nun geht es eigentlich erst richtig los! Wir freuen uns auf die gemeinsamen Tauchgänge zum DTSA*. Termine sind schon verabredet.

 

 

 

 

 

 

 

Eure Hannelore

No Replies to "Schwimmbadausbildung abgeschlossen!"


    Got something to say?

    Some html is OK