Schnuppertauchen bei den Oktos

Ein unwissender Badegast hätte meinen können, dass es sich um einen Umzug ins Fächerbad handelt: mit vielen Kisten und Taschen, Mann und Maus ging es am Donnerstag, den 11.11. ins Fächerbad. Vier schnuppernden Neu-Tauchlingen sollten die ersten Bewegungen mit Gerät unter Wasser nahe gebracht werden.

Dank zahlreicher Helfer, konnten wir einen sicheren und vor allem Spaßigen Ablauf unter Wasser ermöglichen. Trotz des überschaubaren Sprungbeckens, das auf dem Grund einem Spielplatz glich, fand jeder seine kleine Tauchnische, um es sich mit Buddy, Ball und Hula-Hoop-Ring gemütlich zu machen.

Am Ende bekam jeder der Schnupperlinge eine Teilnahmeurkunde. Wir würden uns sehr freuen, das eine oder das andere Gesicht im nächsten Jahr unter Wasser wiederzusehen.

Danke für die tolle Organisation und die rege Beteiligung!

Hier geht es zu den Fotos.

Eure Roya

No Replies to "Schnuppertauchen bei den Oktos"


    Got something to say?

    Some html is OK