Saisoneröffnung bei Kaiserwetter

Nun ja, wir tauchen zwar in Karlsruhe und Umgebung das ganze Jahr durch, aber dennoch wollen wir im Frühjahr die neue Tauchsaison einläuten. Und das herrliche Frühlingswetter hat so manchen aus seinem Winterquartier geholt. Wir trafen uns am Baggersee in Untergrombach, denn nach dem Tauchen lädt die große Wiese zum gemütlichen Beisammensein ein. Neben Tauchgängen aus Freude, absolvierte Julian seinen letzten Prüfungs-Tauchgang zum Silberabzeichen: Herzlichen Glückwunsch dazu!!! Weiterhin ergänzten die Nitroxseminar-Teilnehmer unsere Gruppe.
Am Nachmittag wurde dann der Fleisch- und Würstchenberg auf dem Grill verteilt und es konnte ausreichend geschlemmt werden. Auch das leckere Vogelbier hat seine Abnehmer gefunden.
Es war auch ausreichend Zeit sich einem Sonnenbad oder Bad im See (echt abgehärtet die Kleine!) zu widmen. Und so verging die Zeit wie im Flug und es wurde Zeit für den Heimweg.
Schade, dass einige nicht dabei sein konnten… ihr habt echt gefehlt und es hätte euch auch so gut gefallen. Beim nächsten Mal wieder.

Zur Fotogalerie geht es hier lang.

 

Sonnige Grüße
Julia

1 Reply to "Saisoneröffnung bei Kaiserwetter"

  • comment-avatar
    Helga
    10. April 2017 (21:52)
    Reply

    Das sieht richtig toll aus !! Schade, dass ich nicht mitmachen konnte. Herzlichen Glückwunsch , Julian, zum Silber !!


Got something to say?

Some html is OK