Post aus Australien

Es begann im vergangenen Frühjahr. Felix, 14 Jahre alt, kam zu uns, um Tauchen zu lernen. „Große Sachen“ hatte er vor sich und wollte gut vorbereitet sein. Als dann während des Kurses noch sein Vater Roland dazu stieß, um ebenso seine längst verschütteten Tauchkenntnisse aufzufrischen, war das Buddy Team komplett. Rechtzeitig vor der ganz großen Reise hatten beide ihr Brevet DTSA* in der Tasche.

Vor ein paar Tagen kam eine Postkarte. Die gesamte Familie hat sich einen Traum erfüllt und tourt für ein halbes Jahr um die Welt. Vater und Sohn nutzen die Gelegenheit, wo sie sich bietet, und erobern auch die Unterwasserwelt. Sie sind begeistert.

Wir wünschen unseren beiden Tauchern und der ganzen Familie noch eine tolle Zeit und wir freuen uns schon auf Eure spannenden Berichte!

Eure Hannelore

No Replies to "Post aus Australien"


    Got something to say?

    Some html is OK