Orientierung und Gruppenführung – Abschluss mit Verzögerung

Nachdem wir die Theorie und die ersten Tauchgänge bereits im Sommer durchgeführt hatten, dauerte es jetzt doch Job-, gesundheits- und urlaubsbedingt bis zum November, bis alle praktischen Übungen und Tauchgänge von allen Teilnehmern durchgeführt waren.  Als letzte konnten nun Florian und Yannick ihre Bestätigungen entgegennehmen.

Mit Führen eines unerfahrenen Tauchers und Setzen der Signalboje hatten beide gezeigt, dass sie sich unter Wasser zurechtfinden und Planung und Verantwortung für einen Tauchgang übernehmen können. Der erste wichtige Schritt zum selbstständigen Taucher ist getan! Wir wünschen den beiden und allen anderen Teilnehmern der beiden Seminare Erfolg weiterhin Spaß an ihrem neuen Hobby.

 

 

 

 

Eure Hannelore

No Replies to "Orientierung und Gruppenführung - Abschluss mit Verzögerung"


    Got something to say?

    Some html is OK