Offizielles Antauchen mit anschließendem Grillen

Passend zum frühlingshaften Wetter trafen wir uns am Sonntag, 03.04.2016 zum Antauchen am Baggersee in Untergrombach. Schnell hatten wir die Tische und Bänke auf der Wiese aufgebaut und die Tauchwilligen konnten sich mit dem „Anrödeln“ beschäftigen.

Während die Taucher sich ins 6 Grad kalte Wasser wagten, machten es sich die „Landratten“ mittlerweile auf den Bänken und Stühlen auf der Wiese bei ca. 20 Grad bequem. Durch den Fleischgeruch angezogen, kamen nach und nach auch die Taucher wieder zurück, um sich vom Grillmeister Julian ein Steak oder eine Wurst abzuholen. Vielen Dank an die zahlreichen Salat-, Kaffee- und Kuchenspenden. Es hat alles sehr lecker geschmeckt. Es war ein sehr schöner und entspannter Tag – wie im Urlaub.

Zur Bildergalerie hier klicken

Danke an Euch alle – Julia.

2 Replies to "Offizielles Antauchen mit anschließendem Grillen"

  • comment-avatar
    Rainer
    5. April 2016 (7:09)
    Reply

    Es war ein sehr schöner Tag, Danke für meine zwei schönen Tauchgänge, für das leckere Essen und die netten Gespräche.

  • comment-avatar
    Hannelore Brandt
    7. April 2016 (16:32)
    Reply

    Tja, leider konnte ich mit meiner Erkältung nicht tauchen. Bin deswegen aber nur temporär eine “Landratte”. Wartet mal, bis wir im Urlaub sind! Auf jeden Fall war es trotz Erkältung ein wirklich schöner Tag. Dank an alle, die dazu beigetragen haben!


Got something to say?

Some html is OK