Ochsenfrösche als YouTube Stars

Die Oktos unterstützten zusammen mit dem BTSV seit Jahren die Umweltaktion „Maßnahmen gegen die invasiven Arten – Ochsenfrösche“  mit regelmäßigen Fangaktionen. Im Spätsommer besuchte Martin, ein UW Filmer das Team. Nun ist der Film fertig und unter YouTube online. Schaut mal rein!

Hier der Link zu YouTube.

Invasion in unseren Seen – Der Ochsenfrosch

 

Und? Interesse zum Mitmachen? Das kann jeder, der sich unter Wasser auch bei Nacht sicher fühlt. Auch das Ausleuchten kann hilfreich sein, wenn man nicht gleich mit Kescher losziehen möchte. Bitte meldet Euch bei Hannelore unter ausbildung@oktopus-karlsruhe.de.  Zwar haben wir leider im Moment eine Pandemie bedingte Pause, aber sobald es wieder los geht, werdet Ihr eingeladen. Infos schicken wir Euch natürlich gerne schon jetzt.

 

Wir wünschen Euch viel Spaß beim Anschauen des Films und freuen uns auf Euer Mitmachen.

Viele Grüße,

Hannelore

No Replies to "Ochsenfrösche als YouTube Stars"


    Got something to say?

    Some html is OK