Nikolaus kam zum Oktos Training

Am vergangenen Donnerstag kam der Nikolaus in unser Schwimmbadtraining und brachte uns einen Weihnachtsbaum, Baumschmuck und etwas zum Naschen mit. Die Schwimmhalle war in gemütliches Kerzenlicht getaucht, wir freuten uns auf einen entspannten Abend.

Jedoch: Erst die Arbeit, dann das Vergnügen – meinte unser Trainer Wolfgang und begann mit einem Gerätetraining, Tauchen ohne Maske oder ohne Atemregler, abgesichert durch den Buddy.

Aber auch das machte uns Spaß. Dann endlich bekamen wir die Aufgabe, den Baum zu schmücken und konnten mit Obst und Sekt unter Wasser Weihnachten vorfeiern.

Danke an den Nikolaus für den Besuch, Danke an Wolfgang, der sich mit der Vorbereitung und während des Trainingsabends viel Mühe gemacht hat. Es war ein schöner Abschluss unserer Schwimmbadaktivitäten für das Jahr 2017.

Das Bad ist nun bis zum nächsten Jahr geschlossen. Das erste Badtraining findet dann am 11.01.2018 statt.

Was machen wir bis dahin donnerstags? Tauchen natürlich!

Hier gehts zur Fotogalerie.

Eure Hannelore

No Replies to "Nikolaus kam zum Oktos Training"


    Got something to say?

    Some html is OK