Nikolaus auf Abwegen

Beim monatlichen Schnuppertauchen der Oktos in Zusammenarbeit mit dem Europabad nutzten im Dezember wieder viele Badegäste die Möglichkeit, die Welt unter Wasser im entspannten Schwebezustand kennenzulernen.

Insbesondere die jungen “Schnupperer” stellten erfreut fest, dass Nikolaus auch gekommen war und nicht nur über, sondern auch unter Wasser eine gute Figur macht.

Uns hat es wieder mal viel Spaß gemacht, bei einem Blick unter die Wasseroberfläche zu helfen und wir hoffen, dass bei einigen “Schnupperern” der Wunsch nach Mehr entstanden ist.

Wer weiß, vielleicht sehen wir uns in unserem nächsten Beginnerkurs wieder?
Hier geht es zur Fotogalerie.

Euer Michael

2 Replies to "Nikolaus auf Abwegen"

  • comment-avatar
    Katharina Gerhard
    9. Dezember 2018 (16:11)
    Reply

    Hallo, ich war auf der Suche nach den Fotos mit dem Nikolaus von 2018? Kommen die noch oder habe ich die verpasst?
    von Paul Gerhard, Jakub Dudziak, Finn-Arne Hoberg


Got something to say?

Some html is OK