News aus dem Roten Meer!

Ägypten 2016, Marsa Alam, Gorgonia Beach-01Es gibt aber auch gar nichts, über das man sich beschweren kann.

Selbst das Wetter ist mit täglichem Sonnenschein und angenehmen 30 Grad ohne Makel.

Das Gorgonia Beach Hotel ist eine wunderschöne Anlage mit paradiesischem Garten, überall blüht es in den schönsten Farben.

Auch unter Wasser am Hausriff gibt es täglich Neues zu entdecken.

Ägypten 2016, Marsa Alam, Gorgonia Beach-02

Dabei sind nur einige Meter über den Steg zurückzulegen und schon kann man sich angerödelt nach unten plumsen lassen.

Wir fühlen uns hier alle pudelwohl und genießen natürlich auch die Oberflächenpausen mit kulinarischen Stärkungen. Außerdem freuen wir uns auf die noch zu uns stoßenden Buddies.

 

 

Herzliche Grüße von uns (auch an die DÄgypten 2016, Marsa Alam, Gorgonia Beach-03aheimgebliebenen)

 

Hannelore, Helga, Julia, Michael

Zur Bildergalerie hier klicken

 

No Replies to "News aus dem Roten Meer!"


    Got something to say?

    Some html is OK