Neptun meint es gut mit uns

Welch ein tolles Wetter!

Und auch die Temperaturen unter Wasser waren gut verträglich, sodass unsere beiden „Halbtrockenen“ gut durchhielten bei ihrem ersten Tauchgang in diesem Jahr. Leider waren nicht viele Fische zu sehen (dafür einige andere Taucher), aber Garnelen, Köcherfliegenlarven, Muscheln – man sollte im Baggersee einen Blick für das Kleine haben.

Eine gemütliche Runde kam zum anschließenden Grillen zusammen. Clubmitglieder, aber auch Gäste aus dem gerade laufenden Kurs. Der Tisch war vollgepackt mit leckeren Salaten, der Grill – bestens betreut von Peter – immer wieder gefüllt mit verschiedenen leckeren Steaks und Würstchen.

Danke an alle, die dabei waren und die so tolle Sachen vorbereitet und mitgebracht haben!

Rundum ein toller Tag! Nur eines müssen wir noch üben: Zum Gruppenfoto unter Wasser sollte man viel enger zusammenrücken….. Beim nächsten mal!

Hier geht es zur Fotogalerie.

Eure Hannelore

No Replies to "Neptun meint es gut mit uns"


    Got something to say?

    Some html is OK