Närrisches Schwimmbadtraining am Schmutzigen Donnerstag

Unser gewohntes Schwimmbadtraining am Donnerstagabend wurde doch tatsächlich von einigen Närrinnen und Narren unterwandert.

Wir Nichtnarren ergaben uns unserem Schicksal und erlaubten Wolfgang nur die Hälfte seiner sonst üblichen Quälereien.

Zur 2. Hälfte des Schwimmbadtrainings feierten wir mit Berlinern, Orangensaft und Sekt.
Am Ende waren sich Närrinnen, Narren und Nichtnarren einig: Schön wars!

Euer Michael

PS: Auch wenn der Verdacht aufkommen könnte. Das verschwommene Unterwasserbild lag nicht am Alkohol sondern war der allgemeinen Luftknappheit und dementsprechenden Gezappele geschuldet. Mit Tauchgerät geht es halt doch besser…

No Replies to "Närrisches Schwimmbadtraining am Schmutzigen Donnerstag"


    Got something to say?

    Some html is OK