Mitgliederversammlung mit Neuwahlen
Bereits Ende April fand unsere diesjährige Mitgliederversammlung statt. Die turnusgemäßen Wahlen fanden statt und führten zu einem teilweise neuen, in jedem Fall aber engagierten Team. Inzwischen fand auch die erste Vorstandsitzung statt, in der Aufgaben neu zugeordnet und neue Ideen diskutiert wurden. Wir wollen unseren Mitgliedern ein reges abwechslungsreiches Vereinsleben bieten und freuen uns aber auch, wenn Vereinsmitglieder mit Anregungen auf uns zukommen! Sprecht mit uns beim Antauchen am Donnerstag, 14.05.
Die Zusammensetzung des Vorstandes:
Vorsitzende: Hannelore Brandt
Zweiter Vorsitzender: Christian Seke
Finanzen: Julia Riesterer
Schriftführung, Öffentlichkeit: Martin Dittrich
Ausbildung: Stefan Orf
Kassenprüfer: René Probst, Yannick Peiffer
Wir danken allen ausscheidenden „Amtsträgern“, die bisher aktiv im Vorstand, als Kassenprüfer oder in anderen Funktionen im Verein aktiv mitgewirkt haben und hoffen, dass sie auch weiterhin dabei sind.


Got something to say?