Mitgliederversammlung in besonderen Zeiten

Dank der Lockerungen konnten wir nun endlich unsere ordentliche Mitgliederversammlung abhalten, die wir im April leider absagen mussten.

Unter Einhaltung der aktuellen Hygieneregeln sind wir persönlich zusammengekommen, um unter anderem auch nach satzungsgemäßem Rhythmus einen neuen Vorstand zu wählen.

Gratulation an den neuen Vorstand.

Der alte Vorstand wurde einstimmig entlastet. Ich habe mich als alte und neue Vorsitzende von den auf eigenem Wunsch ausscheidenden Vorstandsmitgliedern Hannelore und Julian für ihre tolle Arbeit in den letzten zwei Jahren bedankt.

Natürlich haben wir auch über mögliche Ausflugsziele gesprochen. Der Vorstand freut sich über weitere Ideen und auch über Rückmeldungen, wer die Organisation von einzelnen Ausflügen und anderen Aufgaben übernimmt. Aber auf jeden Fall sehen wir uns am 08.08.2020 bei unserem Sommerfest unter und über Wasser. Ich freue mich schon darauf.

 

 

 

 

 

Eure Julia

No Replies to "Mitgliederversammlung in besonderen Zeiten"


    Got something to say?

    Some html is OK