Mitgliederversammlung des Badischen Tauchsportverbands (BTSV) in Weinheim

Am 18.03.2023 fand die Mitgliederversammlung 2023 des BTSVs statt. Dieses Jahr kamen wir im Vereinsheim des TC Hohensachsen in Weinheim zusammen.
Der TC Oktopus wurde durch Yannick vertreten.

Besonders hervorzuheben ist die Verleihung der bronzenen Ehrennadel des BTSVs an unsere Julia!
Sie wurde für ihr Engagement im Bereich Umwelt und Wissenschaft ausgezeichnet, da sie seit Jahren die Fangaktionen der Ochsenfrösche sowie den BTSV-Wissenschaftstag organisiert und betreut.
Wir gratulieren dir im Namen des Vereins herzlich. Du hast die Auszeichnung wirklich verdient!

Des Weiteren wurde unsere Hannelore einstimmig als Präsidentin des BTSVs wiedergewählt!
Wir sind uns sicher, dass du den Verband weitere zwei Jahre prägen und in die Zukunft führen wirst.
Auch dir gratulieren wir im Namen des Vereins herzlich. Wir wünschen dir viel Erfolg und Spaß während deiner neuen Amtszeit!

Euer Yannick

Stellvertretender Vorsitzender

 

 

 

 

 

 

No Replies to "Mitgliederversammlung des Badischen Tauchsportverbands (BTSV) in Weinheim"


    Got something to say?

    Some html is OK