Mitgliederversammlung am 15.03.2017

Die Vorstandsmitglieder berichteten über die Aktivitäten unseres Tauchvereins des vergangenen Jahres und gaben einen Ausblick auf die kommenden Veranstaltungen. Die Mitgliederversammlung dankte dem Vorstand für die ausgezeichnete Arbeit und hat diesen entlastet.

Auf der Tagesordnung stand auch die Wahl eines neuen 2. Kassenprüfers. Einstimmig gewählt wurde Rebecca S. Dazu herzlichen Glückwunsch und gutes Gelingen!

Wir – der Vorstand – freuen uns mit Euch auf alle bereits geplanten Veranstaltungen in Karlsruhe, in der Umgebung, im Sauerland und in Österreich. Ihr dürft Euch auch überraschen lassen, was wir im Laufe des Jahres noch zusätzlich auf die Beine stellen werden.

Im Namen des gesamten Vorstands grüßt Euch Julia

1 Reply to "Mitgliederversammlung am 15.03.2017"

  • comment-avatar
    Hannelore Brandt
    18. März 2017 (22:09)
    Reply

    Es ist erstaunlich, was der Verein im vergangenen Jahr so alles veranstaltet hat. Kompliment an die Vorstandsmitglieder, die so engagiert so tolle Angebote für uns vorbereiten. Ein schöner bunter Mix! Da ist für jeden was dabei. Herzlichen Dank Euch!! Hannelore


Got something to say?

Some html is OK